Baedeker Brandschutz GmbH, Hochstraße 71 - 71a, 42105 Wuppertal Samstag, 24.06.2017 | Mail | Impressum



Navigation

Groß- & Sonderlöschgeräte

Fahrzeugaufbauten

Für den Bereich der Feuerlöschsysteme zum Einbau in Feuerwehr- oder sonstige Einsatzfahrzeuge bietet GLORIA ein umfassendes Lieferprogramm - von Löschanlagenkomponenten bis hin zur betriebsbereiten Löschanlage. Die Montage kann wahlweise auf Auszugrahmen oder Fahrgestellen, sowie im stationären Einbau in Fahrzeugen oder Abrollcontainern erfolgen.

Downloads

Smarter Brand- und Rettungsschutz

Blaulicht und Martinshorn hat er wie ein "Großer". Alles andere ist zwar kleiner, aber zu übersehen ist er nicht. Seine Stärken liegen im Spurt, in der Wendigkeit und Brandschutzausrüstung. Mit "beeindruckenden" Maßen von 1,51 m Breite, 2,50 m Länge und 1,52 m Höhe passt er fast überall durch und hängt locker manchen "Großen" ab.

Hinter dem neuen mobilen Brandschutz- und Rettungskonzept stehen die Unternehmen

GLORIA Feuerlöschgeräte und -anlagen, HELLA KG und das SMART-Center, Essen.
Der feuerrote Flitzer ist besonders in Sachen Brand- und Rettungsschutz für die Bereiche Industrie (Werksfeuerwehren), Lager-, Produktions- und Messehallen, Einkaufszentren, enge Innenstädte und Großveranstaltungen konzipiert. Experten sind sich einig, dass diese Mobilitätskonzepte in Zukunft eine große Rolle spielen werden. Das von den

GLORIA-WERKEN eingesetzte HERCULIGHT-Alusystem
lässt viele Ausstattungs- und Befestigungsvarianten im Baukastensystem zu.
Z.Zt. ist der flotte SMART mit hochwirksamen 7 Spezialfeuerlöschgeräten der F 2- und F 6-Serie ausgerüstet. Löschdecken und Warnleuchten gehören ebenfalls zur Ausstattung.





Web Design by PMC-IT